Hochwasser in Rheinland-Pfalz | medizinische Versorgung vor Ort: Rheinland-Pfalz ist vom Hochwasser schwer getroffen. In einzelnen Regionen kann es daher aktuell zu Einschränkungen in der medizinischen Versorgung kommen. Wenn Sie Auskunft zur ärztlichen und psychotherapeutischen Versorgung vor Ort benötigen, hilft Ihnen unser Patientenservice unter Telefon 06131 4899139 rund um die Uhr weiter.

3. April 2017

Seminar Psychotherapie-Richtlinie – KV RLP klärt auf

Mehr als 1000 ärztliche und psychologische Psychotherapeuten, aber auch Haus- und Fachärzte, die Psychotherapie mit Zusatzweiterbildung in ihren Praxen anbieten, haben die KV-RLP Seminare zu den Änderungen der Psychotherapie-Richtlinie besucht; haben sich über Sprechstunde, Akutbehandlung und telefonische Erreichbarkeit erkundigt. "KV-TV PRAXIS - Das Magazin" berichtet von der Veranstaltung am Standort Neustadt.