Direkt zum Inhalt

21. Mai 2021

SPD-Bundestagskandidatin im „Talk mit Doc Bartels“

Es ist der dritte Talk, der unter Einhaltung der Corona-Hygienebestimmungen in der KV RLP aufgenommen wurde, und Gast war diesmal die ehemalige Landtagsabgeordnete und neue SPD-Bundestagskandidatin Dr. Tanja Machalet. Mit der engagierten Gesundheitsexpertin wurden viele Themen gestreift, die nicht nur in Rheinland-Pfalz für die ambulante Versorgung von Bedeutung sind, sondern auch Themen auf Bundeebene sind – für Doc Bartels ein Grund vor allem beim Thema Ökonomisierung und der Öffnung der Sektorengrenzen für klare Verhältnisse zu sorgen.

+++

"KV-TV PRAXIS – Das Magazin" zeigt einen Ausschnitt aus dem neuen „Talk mit Doc Bartels“

Das könnte Sie auch interessieren

zurück
KV RLP Isaac-Fulda-Allee 14 55124 Mainz Telefon 06131 326-326 Fax 06131 326-327 E-Mail service@kv-rlp.de
15. Juni 2021