Direkt zum Inhalt

Honorarbericht

Der Honorarbericht bietet einen umfangreichen Überblick über die Honorarverteilung durch uns als KV RLP. Er erscheint jährlich und liefert für Rheinland-Pfalz detaillierte Kennzahlen zu einzelnen Fachgruppen. Mit der Veröffentlichung kommen wir auch unserer gesetzlichen Verpflichtung nach.

Datengrundlage

Als Datengrundlage dienen ausschließlich jene Umsätze der Vertragsärztinnen und Vertragsärzte sowie der Vertragspsychotherapeutinnen und Vertragspsychotherapeuten, die im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) erfolgen. Denn nur diese werden über uns als KV RLP abgerechnet und sind Bestandteil der Honorarverteilung.

Ausgaben

Honorarbericht

  • KV RLP "Honorarbericht 2023": entfällt
KV RLP Isaac-Fulda-Allee 14 55124 Mainz Telefon 06131 326-326 Fax 06131 326-327 E-Mail service@kv-rlp.de
18. März 2024