5. Juli 2023

Neues Gebäude in Trier: Raumbuchungen für Mitglieder wieder möglich

Zwei Sitzungsräume verfügbar

Vor Kurzem ist das Regionalzentrum der KV RLP in Trier in ein neues Gebäude gezogen. Nachdem Mitglieder während der Coronapandemie und im Übergangsstandort keine Räume der KV RLP für Veranstaltungen buchen konnten, besteht diese Möglichkeit nun wieder.

Am modernen neuen Trierer Standort in der Schönbornstraße 10 stehen den Mitgliedern nicht nur die Mitarbeitenden der KV RLP mit Rat und Tat zur Seite. Im Erdgeschoss stehen den Ärztinnen und Ärzten sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten auch zwei Sitzungsräume zur Verfügung, die etwa für Qualitätszirkel genutzt werden können. Ein Raum ist für maximal 24 Personen ausgelegt, der zweite für 20.

Raumbuchungen

Für Raumbuchungen und weitere Informationen können sich Mitglieder an nachfolgende E-Mail wenden. _TR_Organisation_Innere-Dienste@kv-rlp.de

Verwandte Nachrichten

06. Mai 2024