15. Dezember 2023

Erklärvideo zur Abrechnungsabgabe im geschützten Mitgliederbereich

Jetzt neu

Die Mitglieder der KV RLP können ihre Abrechnung automatisiert durch das Regelwerk der KV RLP prüfen lassen. Dabei untersucht das System die Abrechnung auf Unstimmigkeiten und erstellt ein Protokoll mit Korrekturhinweisen. Alle Mitglieder können diese automatisierte Vorprüfung zwischen dem zweiten Quartalsmonat und dem finalen Abgabetermin nutzen – und das beliebig oft.

Ein Erklärvideo veranschaulicht nun die Vorgehensweise. Das Video steht allen Mitgliedern im geschützten Mitgliederbereich unter "Quartalsabschluss" zur Verfügung.

Zum Erklärvideo (über das sichere Netz der KVen)

• Klickpfad: geschützter Mitgliederbereich der KV RLP > Quartalsabschluss > "Video_Anleitung Abrechnungsübertragung im Mitgliederbereich"

Verwandte Nachrichten

29. April 2024