Direkt zum Inhalt

4. November 2022

Grippeschutzimpfung: Infomaterialien können weiterhin bestellt werden

Bestellung online möglich

Die Vertragsärztinnen und Vertragsärzte sind bestens auf die Grippeschutzimpfung vorbereitet. Zur Unterstützung stellt die KBV weiterhin Infomaterialien bereit, mit denen die Praxen gezielt auf die Impfung aufmerksam machen können. Eine Bestellung ist online möglich.

Das Praxisplakat macht unter dem Motto "Grippe? Kann ich mir nicht leisten. Ich lass mich impfen. Mit Sicherheit: In meiner Arztpraxis." aufmerksam. Ergänzend gibt es eine Infokarte für die Auslage im Wartezimmer sowie ein Video fürs Praxis-TV. Eine Praxisinformation fasst zudem alles Wichtige für Ärztinnen und Ärzte sowie deren Praxisteams zusammen.

Zum vollständigen Artikel

zurück
KV RLP Isaac-Fulda-Allee 14 55124 Mainz Telefon 06131 326-326 Fax 06131 326-327 E-Mail service@kv-rlp.de
26. April 2024