Direkt zum Inhalt

ABGESAGT: Notfallmanagement

Termin

30. Oktober 2020

Uhrzeit

15:00-19:30 Uhr

Veranstalter

KV RLP

Veranstaltungsort

KV RLP-Hauptverwaltung
Isaac-Fulda-Allee 14
55124 Mainz

Zielgruppe

Praxisinhaber und -mitarbeiter

Themen

  • Ablaufbeschreibung Notfallmanagement entsprechend der QM-Richtlinie
  • aktuelle Vorgaben der Bundesärztekammer für die Reanimation
  • Vorstellung der notwendigen Notfallausstattung
  • Standardmaßnahmen bei der Notfallversorgung

Teilnahmegebühr

80,00 Euro je Person

Weitere Informationen

Dieser Termin wird durch ein Webseminar am 13. November 2020 ersetzt. Alle Informationen hierzu finden Sie im neu eingestellten Termin.

Anmeldung

Telefon 06131 326-3700

KV RLP Isaac-Fulda-Allee 14 55124 Mainz Telefon 06131 326-326 Fax 06131 326-327 E-Mail service@kv-rlp.de
26. April 2024