Direkt zum Inhalt

VORSTAND live | Praxen unter Druck: Kosten versus Honorar

Termin

30. November 2022

Uhrzeit

15:00-16:30 Uhr

Veranstalter

KV RLP

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung

Thema

Wie konnte es zum niedrigen Ergebnis von 2 Prozent plus kommen? Welche Faktoren beeinflussen die Weiterentwicklung des Honorars und welche Dynamiken spielen bei den Verhandlungen eine Rolle? KV RLP-Vorstandsvize Dr. Andreas Bartels erläutert, wofür die KV RLP in den Honorarverhandlungen kämpft und welche Möglichkeiten es bei den Verhandlungen auf Landesebene gibt. Er informiert über den Status Quo und stellt die aktuelle wirtschaftliche Situation in Rheinland-Pfalz anhand der Daten des Zi-Praxis-Panels dar. Diese und andere Aspekte stehen im Fokus am 30. November in der Online-Veranstaltung "VORSTAND live". Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Dr. Peter Heinz und Peter Andreas Staub beantwortet er die Fragen der Mitglieder.

Zielgruppe

Mitglieder der KV RLP

Fortbildungspunkte

2

Anmeldung und weitere Informationen

KV RLP Isaac-Fulda-Allee 14 55124 Mainz Telefon 06131 326-326 Fax 06131 326-327 E-Mail service@kv-rlp.de
27. November 2022