Direkt zum Inhalt

7. Juli 2020

Magazin vom 7. Juli 2020 | Voll digital: Neue Praxis in Coronazeiten | Befristete Sonderregelungen: Was bleibt?

Voll digital: Neue Praxis in Coronazeiten

Sich niederzulassen ist ein großer Schritt - gerade in Coronazeiten. Dr. Verena Gall, Fachärzin für Innere und Allgemeinmedizin, schreckt das nicht ab, denn sich selbstständig niederzulassen war schon lange das Ziel. Die neue Praxis ist nicht nur vorbereitet auf eine eventuelle zweite COVID-19 Welle, sondern alle Abläufe und Prozesse sind komplett digitalisiert. Kurz vor der Eröffnung hat "KV-TV PRAXIS – Das Magazin" Verena Gall im rheinhessischen Mommenheim besucht.

 

Befristete Sonderregelungen: Was bleibt?

Die erste Welle der Corona-Pandemie ist abgeflacht, viele Lockerungen sind bereits in Kraft, doch was ist mit den im März beschlossenen Sonderregelungen bezüglich der Videosprechstunden? Bleiben sie trotz Lockerungen bestehen? "KV-TV PRAXIS – Das Magazin" mit einem kleinen Überblick.

Filmothek

Startseite

Das könnte Sie auch interessieren

zurück
KV RLP Isaac-Fulda-Allee 14 55124 Mainz Telefon 06131 326-326 Fax 06131 326-327 E-Mail service@kv-rlp.de
13. August 2020