10. Mai 2023

Service-Center am kommenden Freitag nicht erreichbar

Wichtige Informationen

Aus betrieblichen Gründen ist das Service-Center der KV RLP am Freitag, den 12. Mai, nicht erreichbar.

Mitglieder der KV RLP wenden sich an diesem Tag direkt an ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus den Fachabteilungen der KV RLP. Falls sie keine Nummer zur Hand haben, sind einige Anlaufstellen im geschützten Mitgliederbereich unter "Kontakt" aufgeführt.

Alternativ besteht die Möglichkeit, den Mitarbeitenden des Service-Centers eine E-Mail an service@kv-rlp.de zu schreiben und Name, Rufnummer, Grund des Anliegens sowie Betriebsstätten-Nummer zu nennen.  Die Mitarbeitenden melden sich dann ab Montag schnellstmöglich zurück.

Das Service-Center ist ab Montag, den 15. Mai, 7:30 Uhr, wieder zu erreichen.

19. April 2024