3. August 2022

"Anstellung in der Praxis" am 17. September: jetzt anmelden

Infoveranstaltung für angestellte Mitglieder

Die KV RLP lädt alle angestellten Mitglieder zur Informationsveranstaltung "Anstellung in der Praxis" ein. Am Samstag, 17. September, warten in der Hauptverwaltung der KV RLP in Mainz zwischen 11 und 14 Uhr spannende Themen auf die Teilnehmenden.

So stehen Zahlen, Daten und Fakten zur Anstellung, Möglichkeiten zum Weg in die Niederlassung und Rechtsfragen aus der Praxis für die Praxis auf dem Programm. Außerdem wird auf investorengeführte MVZ und die Wahlen zur Vertreterversammlung eingegangen. Für die Teilnehmenden besteht zudem die Gelegenheit, sich untereinander und mit den Referenten auszutauschen.

Interessierte Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten können sich bis zum 9. September über online anmelden. Hier sind zudem weitere Informationen zur Veranstaltung zusammengestellt. Für die Teilnahme gibt es 4 Fortbildungspunkte.

18. April 2024